Zum Inhalt springen

Jemand wie Du


Empfohlene Beiträge

Wenn ich versuche

Positives in die Welt zu bringen

Liebe zu verbreiten

Dich anzulächeln

Auch wenn mein Herz weint

Aber nur auf blinde Augen 

Und taube Ohren stoße

Du nur dann freundlich bist

Wenn Du Dir etwas davon versprichst 

Ansonsten nur böse Blicke

Und Sprüche die verletzen

Du denkst ich höre sie nicht

Bin ich jetzt an einem Punkt 

Wo ich denke

Wenn jemand wie Du

Mich nicht mag

Habe ich alles richtig gemacht 

  • Traurig 1
  • wow... 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobuma

Du hast genau das verstanden was ich sagen wollte 

Man kann andere Menschen nicht dazu zwingen oder besser bewegen diesen Weg der Liebe mit zu gehen, manche verstehen diesen Ansatz nicht oder wollen ganz einfach nicht.

Lieben Dank für Deinen Kommentar 

Auch Dir vielen Dank liebe Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jan, ich habe aus Deinen Zeilen eine starke Kränkung des LI herausgelesen. Sollte zwischen dem LI und dem LD eine Beziehung bestanden haben, war einmal Zuneigung im Spiel. Jetzt das LD mit den Worten: 

Am 17.7.2023 um 22:00 schrieb Jan Fischer:

Wenn jemand wie Du

Mich nicht mag

Habe ich alles richtig gemacht 

zurechtzuweisen, finde ich fragwürdig.  Aber ich kann die Gefühle des LI verstehen. Es schmerzt, unbeachtet oder gekränkt zu werden. Das muss sich niemand antuen.

 

Liebe Grüße Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, Jan, man kann sich nicht mit jedem gutstellen, auch wenn man es eigentlich möchte. Ich strebe auch nach Harmonie, aber nicht um jeden Preis. Und den Lästerern gehört einmal gehörig die Meinung gegeigt oder wenn das nicht hilft, sollte man ihnen mit Ignoranz begegnen. Wir können nicht allen gefallen, Hauptsache wir sind mit uns im Reinen. 

 

Liebe Grüße Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.