Zum Inhalt springen

der ton macht die musik


Perry

Empfohlene Beiträge

der ton macht die musik

typisch mann bei autos fahre ich auf weiß oder
silber ab auch abendkleider in schwarz mit tiefem
ausschnitt dazu tangoklänge machen mich an

jung stand ich auf mädchen mit blonden haaren
ließ ich mich älter von dunklen locken verführen
finde mittlerweile auch leicht angegrautes kokett

geben meist haut- und augenfarbe den ton an
letztlich ist es vor allem der zarte klang einer
stimme die mich in ihren magischen bann zieht


 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Über oder durch die Stimme lieber Perry, lässt sich enorm viel zum Ausdruck bringen. Was nutzt der inniglichste Text, die schönsten Verse, wenn eine Stimme ohne Timbre, ohne Klang sie spricht. Und glaube mir, ich weiß, wovon ich da spreche 😉 Auch da kommt es auf die Betonung, das Tempo an, ebenso wie bei Tangoklängen, die in vollendeter Harmonie wohl der sinnlichste Tanz überhaupt sind und überaus erotisch sein können, auch dies denke ich beurteilen zu können als Tanzlehrerin...
So haben mich deine interessanten Ausführungen, die ich so gar nicht satirisch empfunden habe, mit der ganz wunderbaren Untermalung dazu, sehr in den Bann gezogen!
Ja und was die Vorlieben im Laufe eines Lebens betrifft, nun auch da ist man Änderungen unterworfen, die sich von ganz alleine einfach ergeben.

Habe gerne gelauscht!

LG Uschi

(nunmehr habe ich den Großteil meiner Übersiedlung ins schöne Waldviertel hinter mich gebracht, um mich vom See mit seinem Schwanenpärchen, derzeit sogar mit 8 Jungen, lyrisch poetisch inspirieren zu lassen...und werde mich hier wieder mehr einbringen können.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry! Hallo Uschi!

Ja, das Leben ist halt wandelbar. Und nicht nur vom Kinde zum Senioren.

Wer weiß das besser als ich. Denn ich habe festgestellt, je älter man wird, um so mehr hübsche Frauen gibt es.

Waren es als Teanager die Mädels zwischen 15 und vielleicht noch 20, kamen mit jedem Jahrzehnt eine Menge hübsche Mädels hinzu. Da gab es plötzlich zusätzlich 30, 40, 50 jährige, nach denen ich mich umdrehte. Und heute sind es gar 65 Jährige, die mir nicht aus dem Kopf gehen. ( Ob das dann mit über hundert auch noch so sein wird? )

 

LG, Heiko

 

PS.:  Mit fünfzehnjährigen abe ich natürlicvh schon seit einem halben Jahrhundert abgeschlossen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.