Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber Perry,

 

auch wenn es wieder einmal so ein traurigschöner Text von dir ist, habe ich gerne hineingespürt. Besonders gefällt mir dein Wortzauber:

Am 13.12.2023 um 21:47 schrieb Perry:

das echo meines atems

und ebenso

 

Am 13.12.2023 um 21:47 schrieb Perry:

ein verdurstender mitten auf dem ozean


Das sind Wortzaubereien die diesem Forum hier gerecht werden.
Immerhin nennt es sich ja poeten.de wenn ich nicht irre 😉
Vielen Dank für deinen Wortzauber!

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,
mit Wortzauberei kennst Du Dich ja bestens aus, deshalb freut mich dein positives Feedback besonders. 😉
Gerade an sogenannten Wechselzeitpunkten wie dem Beginn eines neuen Jahres ist es wichtig, trotz aller Mühen neuen Mut zu schöpfen und mit Hoffnung in die Zukunft zu schauen.
Danke fürs verzaubern lassen und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.