Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Boot im Garten, und einen Pool im Badezimmer.

 

Lachen ist für Looser.

 

Bitte kauf dir eine Brille aber wenn du eine hast dann setzt sie auch richtig rum auf sonst sehe ich dich nicht.

 

Mach mir doch bitte eine Suppe mit Tofu, bitte auch mit Fleisch.

 

Borgst du mir bitte ein Handy, aber nicht eins mit Tasten sondern mit Touch Pad.

 

Mit einem Müsliriegel mehr fühle ich mich einfach besser.

 

Butter kann das Leben von Brot retten.

 

Hupst du bitte nach vorne!

 

Jeder der ein Pferd reitet kennt das Gefühl vom aufsteigen, das Pferd kennt das nicht.

 

Kannst du mir ein Löffel geben mit Kaffeepulver, ja warum, weil das eindeutig zuviel Milch ist.

 

Morgen fahr ich zur See, du weißt das ich nicht ins Wasser fallen will.

 

Meine Private Nummer ist nämlich im Chatverlauf sichtbar.

 

Von daher kann es sein, dass es meistens mehr als einen Kühlschrank braucht weil nämlich einer sollte kälter sein als der andere.

 

Meine Zeit ist mir wichtig, und wie wichtig ist dann mein Witz.

 

Von selbst ist noch niemand erobert, daher brauchst du ein bisschen Glück. 

 

Wer ist schneller, der Stift oder das Touch Pad.

 

Wenn ich vergesse wie jemand heißt gucke ich einfach auf das Namesschild.

 

Es wäre so einfach wenn es nicht so lustig wäre.

 

Weisheit ist keine Leinwand.

 

Wusste niemand dass ein Garten einen Rasenmäher mehr vermisst als ein Blumenbeet.

 

Der Wind hast meim Fenster fest im Griff.

 

Gut gemäht, aber an den Gartenzwerg kommst du nicht ran.

 

Hast du versucht ein Salz und ein Pfeffer zusammenzurechen. Bei mir kommt da immer Morzarella raus.

 

Bau dir doch ein Sofa, dann einen Stuhl und dann hast du kein Geld mehr.

 

Soweit ich weiß muß ich heute noch turnen.

Deshalb genügt es. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo julius,

 

das klingt wie sätze direkt dem leben abgelauscht, manche reine blödelei, manche mit einer doppeldeutigkeit oder sogar einer tieferen weisheit darin. 

 

dazu mal eine wahre geschichte aus der eigenen familie: mutter arbeitet in der küche, die kinder spielen im wohnzimmer. plötzlich wird es laut im wohnzimmer, die mutter ruft genervt: kinder, hört auf, euch zu streiten! das ältere kind ruft zurück: wir streiten uns gar nicht, wir hauen uns bloß!

 

liebe grüße

sofakatze   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sofakatze,

 

Toll, dass dir meine "Jokes" gefallen haben. Ich habe mich über dein Feedback sehr gefreut.

Zu deiner Geschichte: So etwas gibt es immer wieder, man meint etwas sei so und dann ist es ganz anders als man meinte.

Sehr schön auch mal wahre Geschichten zu hören.

 

ebenfalls liebe Grüße

 

Julius

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.