Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

#12 am Meer | die Feder des Monats | Dezember 2021

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bedanken. Bei Administration und Moderation, für das Ausrichten des Wettbewerbs und die Bereitschaft, all die dafür nötige Zeit und Arbeit darin zu investieren. 

Bei allen Teilnehmer:innen am Wettbewerb, deren Werke es mir wirklich, wirklich schwer machten, mich zu entscheiden. Ich habe die letzten Stimmen auch tatsächlich 'auf den letzten Drücker' vergeben.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, mir wurde viel Freude geschenkt!  :heart:

LG,

Anonyma

Herzlichen Dank an die Initiatoren, Administratoren und Moderatorinnen für die Durchfühung dieses Wettbewerbs.
LG
maerC

Hallo miteinander,

an dieser Stelle auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Wettbewerbsteilnehmer,  denn  "mitschreiben ist alles". Es waren so viele schöne Sachen dabei, dass ich bei meinem letzten Stimmvergabeversuch die automatisierte Meldung "Sie haben alle ihre Stimmen bereits vergeben" erhielt. Danke fürs mitmachen.

Liebe Grüße
Rudolf

Zurück
Oben