Liebe Poeten.
Nur Chaos um uns herum... ein interessantes Thema und viele tolle Werke die eingesendet wurden.
Waaaaaaahnsinn... 54 eingereichte Werke, das hatten wir bisher noch nie.
Viele Stimmen haben für das aktuelle Voting zum folgenden Ergebnis geführt.
Das Voting für die Feder des Monats #4 - 2021 zum Thema Nur Chaos um uns herum ist abgeschlossen.
Alle Stimmen sind ausgewertet und die Gewinner für die ersten 3 Plätze wurden gewählt.
Aus insgesamt 299 abgegeben Stimmen gehen die Stimmen wie folgt an die ersten drei Plätze.
Mit 22 Stimmen hat das Werk Apokalyptisch von @plotzn gewonnen und somit den 1. Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch, Gratulation und Applaus für dein tolles Werk von mir !
Der 2. Platz, mit 19 Stimmen, geht an @Georg C. Peter , mit dem Werk Der Chaoskugelfischphilosoph
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
Der 3. Platz, mit 15 Stimmen, geht an @gummibaum mit dem Werk Chaos...
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.
Eure Medaillen werde ich gleich verteilen.
Ab sofort dürft ihr gerne alle Werke kommentieren und / oder euch hier im Thread austauschen.
Die Kommentarfunktion, unter den einzelnen Beiträgen, habe ich wieder freigeschaltet.
Allen weiteren Teilnehmern kann ich auch ein dickes Lob für die tollen Werke aussprechen.
Der nächste Wettbewerb steht noch in den Startlöchern. Ich werde den nächsten Wettbewerb verzögert starten.
Ich freue mich dass wieder so viele daran teilgenommen haben und wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend.
Ich informiere euch, sobald wir den nächsten Wettbewerb starten können.
Ansonsten meinerseits noch eine Rückfrage. Gibt es eurerseits noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge ?
Beste Grüße
@MythonPonty
Anbei noch kurz eine kleine Übersicht einiger Zahlen.
✔️Abgegebene Stimmen: 299
✔️Wähler: 57
✔️Durchschnittliche Stimmen je Wähler: 5,2
✔️Stimmenverteilung / Anzahl
▪️ 8 Mitglieder haben 1 Stimme vergeben
▪️ 2 Mitglieder haben 2 Stimmen vergeben
▪️ 7 Mitglieder haben 3 Stimmen vergeben
▪️ 6 Mitglieder haben 4 Stimmen vergeben
▪️ 8 Mitglieder haben 5 Stimmen vergeben
▪️ 1 Mitglieder haben 6 Stimmen vergeben
▪️ 4 Mitglieder haben 7 Stimmen vergeben
▪️ 21 Mitglieder haben 8 Stimmen vergeben

Nur Chaos um uns herum... ein interessantes Thema und viele tolle Werke die eingesendet wurden.
Waaaaaaahnsinn... 54 eingereichte Werke, das hatten wir bisher noch nie.
Viele Stimmen haben für das aktuelle Voting zum folgenden Ergebnis geführt.
Das Voting für die Feder des Monats #4 - 2021 zum Thema Nur Chaos um uns herum ist abgeschlossen.
Alle Stimmen sind ausgewertet und die Gewinner für die ersten 3 Plätze wurden gewählt.
Aus insgesamt 299 abgegeben Stimmen gehen die Stimmen wie folgt an die ersten drei Plätze.
Mit 22 Stimmen hat das Werk Apokalyptisch von @plotzn gewonnen und somit den 1. Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch, Gratulation und Applaus für dein tolles Werk von mir !
Der 2. Platz, mit 19 Stimmen, geht an @Georg C. Peter , mit dem Werk Der Chaoskugelfischphilosoph
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
Der 3. Platz, mit 15 Stimmen, geht an @gummibaum mit dem Werk Chaos...
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.
Eure Medaillen werde ich gleich verteilen.
Ab sofort dürft ihr gerne alle Werke kommentieren und / oder euch hier im Thread austauschen.
Die Kommentarfunktion, unter den einzelnen Beiträgen, habe ich wieder freigeschaltet.
Allen weiteren Teilnehmern kann ich auch ein dickes Lob für die tollen Werke aussprechen.
Der nächste Wettbewerb steht noch in den Startlöchern. Ich werde den nächsten Wettbewerb verzögert starten.
Ich freue mich dass wieder so viele daran teilgenommen haben und wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend.
Ich informiere euch, sobald wir den nächsten Wettbewerb starten können.
Ansonsten meinerseits noch eine Rückfrage. Gibt es eurerseits noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge ?
Beste Grüße
@MythonPonty
Anbei noch kurz eine kleine Übersicht einiger Zahlen.
✔️Abgegebene Stimmen: 299
✔️Wähler: 57
✔️Durchschnittliche Stimmen je Wähler: 5,2
✔️Stimmenverteilung / Anzahl
▪️ 8 Mitglieder haben 1 Stimme vergeben
▪️ 2 Mitglieder haben 2 Stimmen vergeben
▪️ 7 Mitglieder haben 3 Stimmen vergeben
▪️ 6 Mitglieder haben 4 Stimmen vergeben
▪️ 8 Mitglieder haben 5 Stimmen vergeben
▪️ 1 Mitglieder haben 6 Stimmen vergeben
▪️ 4 Mitglieder haben 7 Stimmen vergeben
▪️ 21 Mitglieder haben 8 Stimmen vergeben