Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Abschied

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Sternwanderer,

schön, das LI ist mit sich und der Welt zufrieden.
Dein Cinemagraph gefällt mir sehr, das möchte ich auch einmal hinkriegen. Bisher weiß ich nur in der Theorie, wie man das macht.

Liebe Grüße
Nöck

Hallo Nöck,

ich freue mich sehr über deinen Kommentar.

Einen Sonnenuntergang zu beobachten und sich dessen bewußt zu sein, dass er einmalig ist und man bei so etwas Wundervollem dabei sein durfte, sollte man zu schätzen wissen.

Dein Cinemagraph gefällt mir sehr, das möchte ich auch einmal hinkriegen. Bisher weiß ich nur in der Theorie, wie man das macht.

Vielen Dank ,

- wenn du Das schon einmal weißt, dann wirst du es auch in der Praxis hinbekommen.

Danke für die "Gefällt mir" an @Gina  @Freiform  @Carlos  und

@anais hab lieben Dank für deine Empfehlung

LG Sternwanderer

Hallo Sternwanderer,
ein "gefällt mir" reicht aber nicht aus, für Dein Gedicht, das verglühendes Versinken der Sonne, als das "Tagessterben" (ver)dichtet und die Gewißheit, dass dadurch dieser Tag des Lebens sich gelohnt hat.
Ich lese darin tägliches Vergehen, Untergehen, Sterben und Auferstehung.
Aber ich rede zuviel, denn Du hast mit wenigen wunderschönen Worten alles gesagt.
HG Rhoberta

Hallo Rhoberta,

ganz herzlichen Dank für dein Lob, was mich sehr freut.

LG Sternwanderer

Hallo Lena,

lieben Dank auch dir.

LG Sternwanderer

Hallo movingwilli,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass auch dir meine Zeilen gefallen und begrüße dich herzlich im Forum.

LG Sternwanderer

Danke  @Josina    @Berthold  und @Volker Harmgardt    für eure Likes

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben