Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Am Krieg vorbei, geradeaus und dann abbiegen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • MythonPonty
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 332
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Stell dir vor
Es ist Krieg und keiner geht hin
Dann macht Krieg für den
Der das will keinen Sinn

Wenn alle sagen würden
Kämpf du doch für dich, wenn du denkst es solle so sein
Dann wäre der, der an der Macht wäre
Ein Nichts, hilflos und allein

Und Krieg wäre Frieden und still und leise
Und nur die Liebe  erhellt auf ihre ganz besondere Art und Weise

Krieg ...Cover.jpg

Sehr schön formuliert und pure Wahrheit, liebe Gitte. Erinnert mich sehr an "Weiße Tauben" von Johannes Oerding.

HINWEIS DER MODERATION: 
Urheberrechtlich geschütztes Material und Zitate von Personen die noch keine 70 Jahre oder länger tot sind, sind auf Poeten.de nicht erlaubt! Bitte die Forumsregeln beachten
Zitat wurde entfernt. 
mfG Die Moderation 
JC

mfG.: Ference

jA; dann müsste das doch machbar sein ..aber leider. wollen das wohl mehr
kann ich hier nur einmal was rein in 24 Stunden? Ich wollte noch meinen Beipackzettel zur Ehe...

Oha, guten Tag Herr Hausmeister, Hausmeister sind ... ok  hat sich jemand beschwert,, NEIN. muss man 57jährige öffentlich wg. sowas massregeln? NEIN
Brauch ich ein Sprechzimmer, ja, beim Arzt,  klingt halt evtl,. wichtig für unwichtiges .. bitte 1 X KICKEN.. . 

MythonPontys Themen
Hallo Gitte.

Du fragst öffentlich, also gibt es ein öffentliches Feedback.

Anscheinend hast du bei der Registrierung vor ein paar Tagen die Regeln, die du eigentlich akzeptiert hast, nicht gelesen. Auch unsere Willkommens E-Mail hat dir noch ein paar Hilfestellungen gegeben, und wahrscheinlich keine Beachtung gefunden.

Ich empfinde deine Frage als überflüssig.
Aber bei sonstigen Fragen die das Regelwerk nicht beantwortet, darfst du dich gerne an den Hausmeister wenden. 

<Ironie>Aber die Waschmaschine schicke ich dir gerne die Tage auch noch zu… 😉 Hoffe ja du hast das Kleingedruckte gelesen…</Ironie>

• MythonPonty
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 332
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben