Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Auf Reisen...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 765
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Freiform

Danke dir für deinen Hinweis auf Grammatik Fehler und für den Like

grüßend
Sonnenuntergang
..........
Vielen Dank auch an Gina, Carlos, Anais und Skalde für die Likes 🙂
liebe grüße

Hallo Skalde

Ich wollte schon jetzt vor dem Sommer und Urlaubszeit zum Ausdruck bringen das es egal ist Wo man ist, wichtiger  ist es wie man sich im inneren fühlt und mit Wem man ist

Danke für deinen Feedback und Like

Liebe Grüße
Lena
............
vielen dank Joshua für dein Like
lg

Ich genieße all diese Dinge lieber allein. Früher hatte ich bei meinen Wanderungen dieses Gefühl: was nützt dir all diese Schönheit wenn doch niemand da ist, mit dem du sie teilen kannst. Heute genüge ich mir irgendwie selbst und erfreue mich einfach auch allein an den Dingen. Wenn schöne Augenblicke da sind, will ich nicht daran denken, was mir fehlt, sondern sie genießen wie sie kommen. 
Sehr gern gelesen! 

LG JC 

Vielen Dank für deinen Kommentar, Joshua.
Ja, so soll es sein, freut mich das du die Reisen alleine auch genießen kannst. Wichtig ist wie man sich fühlt. Wenn man sich wohl füllt kann man auch zu Hause das Leben genießen, die schönste Reise nutzt aber nichts wenn man unglücklich ist.Wenigstens meine Erfahrung.

liebe grüße
lena

Hallo Skalde

Ich wollte schon jetzt vor dem Sommer und Urlaubszeit zum Ausdruck bringen das es egal ist Wo man ist, wichtiger  ist es wie man sich im inneren fühlt und mit Wem man ist

Danke für deinen Feedback und Like

Liebe Grüße

Lena

............

vielen dank Joshua für dein Like

lg
Ja, aber trotzdem könntest Du es für die Feder des Monats Juni nehmen...finde ich

LG Skalde 

Danke Skalde, du bist so lieb, lobst immer 🙂

Das ist mir gar nicht eingefallen als ich es schrieb, für die Juni Feder muß ich erst überlegen, das Mai Gedicht habe ich ja noch nicht fertig

Danke dir nochmal, sehr lieb

Schönen Abend noch

lena

• Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 765
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben