Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Bald

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Elisabetta Monte
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Elisabetta,

wie du es schaffst mit wenigen Worten so eine große Sehnsucht in mir wachzurufen. 
Ein Glück, dass die Nächte diesmal nicht so drückend sind ... trotzdem ... ein Sternenhimmel ist gerade nicht zu sehn und die Sehnsucht nach Stille unterm Sternenhimmel und ein Nacktnachtschwimmen in den Wellen... hmmm... das wäre schon schön.
Dein Bald am Ende signalisiert, dass es bei dir vielleicht "bald" dazu kommt.
Schwimm eine Runde für mich mit, bitte.

Liebe Grüße
Sali

"Wie du es schaffst, mit wenigen Worten so eine große Sehnsucht in mir wachzurufen".
Das schreibt Salseda.
Das ist nicht bei mir der Fall, ich bewundere eher die Perfektion dieses Gedichts, ohne dass ich mitspringen will.
Liebe Grüße liebe Elisabetta
Carlos

Hallo liebe Sali,
das ist ja schön, dass ich so eine große Sehnsucht in dir wachrufen konnte. Oder soll ich es eher bedauern, weil du derzeit nicht fahren kannst? Bei uns dauert es auch noch ein wenig, wahrscheinlich geht es  Ende August in den Süden,  und, so Corona uns lässt, bleiben wir bis Mitte November, wir haben ja jetzt Zeit. Und ich schwimme natürlich für dich eine Runde mit 
Auf jeden Fall herzlichen Dank für dein Hiersein und Kommentieren.
Liebe Grüße
Elisabetta

..

Das ist nicht bei mir der Fall, ich bewundere eher die Perfektion dieses Gedichts, ohne dass ich mitspringen will.

Herzlichen Dank für deine Einschätzung, lieber Carlos. Das macht mich schon ein wenig verlegen, aber ich freue mich natürlich. Und - vielleicht versuchst du es einfach mal mit dem reinspringen - ist toll.
Liebe Grüße
Elisabetta

Hallo, Elisabetta
Sommer, Sonne, Wind und Meer. Wer kommt da nicht ins sehnsuchtsvolles Schwärmen.
Das hast du gut in Worte verpackt. Und das Nacktschwimmen ist auch etwas, was Freiheit in einem wachruft und gefällt mir auch.
LG Pegasus

• Elisabetta Monte
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben