Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Barfuß

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Miserabelle
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 190
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber Cornelius,
Ziehe die Schuhe aus und laufe barfuß - mache ich jeden morgen auf dem taufrischen Rasen und spüre die unendliche Kraft der Natur - besser hier auf Erden, als im Weltall. 🤤
LG Rosa 🌹

Hallo Cornelius, recht so!  Das falsche Schuhwerk wird zum Folterinstrument - Hautabschürfungen, Blut, Blasen. Musste letztes Jahr mit falsch gekauften Schuhen verreisen. Eine einzige Qual. LG Stephan

Hallo Cornelius,

da kann ich Ferdi nur zustimmen. Inhaltlich finde ich es sehr gelungen: Zenweisheit  in seiner trockenen Form.

Natürlich hat da jeder so seine eigene sprachliche Herangehensweise, die 5-7-5 Form hilft aber nicht immer dabei die Prägnanz eines Haikus oder Kurzgedichtes zu verwirklichen. 

LG,
Mi

• Miserabelle
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 190
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben