Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Baumweisheiten

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Vetula
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 75
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Vetula

Der Volksmund spricht: Vor Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen. Das bezieht sich auf den Schutz vor Gewitter. Verliebte schneiden zudem Herzen ❤️ in des Baumes Rinde, das haben wir auch gemacht. Ich sehe Bäume als Brüder, die man umarmen darf.

LG Teddybär 🐻

Lieber @Rudolf Fritz-Roessle
Danke Dir fürs Lesen und Deinen süssen Kommentar. Klingt nach einem wunderschön-romantischen Heiratsantrag.

Lieber @Teddybär
Ein grand merci auch an Dich. Oh… ein Naturliebhaber. Ja, Bäume umarmen soll beruhigend sein. Ich finde allgemein die Ruhe in der Natur sehr entspannend. Den Vögel zuhören, dem Rauschen des Windes horchen oder der Duft von Harz und Blüten einatmen.

Ebenso gilt mein Dank den Likern: @Stavanger, @Donna , @Zorri und @Missgunbar

Einen lieben Gruss
Vetula

• Vetula
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 75
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben