Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Begegnung im Tanz - Vereinigung von Körper, Geist und Seele

• C
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Freunde,

vor vielen Jahren erlebte ich ein ergreifendes Gefühl - als wie wenn meine Identiät, meine quälenden Fragen und die einsame Luft, die ich ansonsten immer atme, für einen Moment still und in weiter Ferne waren.

Es war nur ein Tanz! Aus dieser Begegnung entstand eine kurze Geschichte über die Welt der Klänge und Töne, den Ruf nach dem Unsterblichen und der Vereinigung in einer Welt fern der gesellschaftlichen und intrapersonellen Konstruktionen.

Vor wenigen Tagen entwarf ich daraus ein kurzes Video - vielleicht könnt ihr daran ein bisschen Freude gewinnen bzw. euch an ähnliches erinnern.

Stimme, Text und Produktion: Jeremias J.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Das Video hat auch einen Untertitel, wenn man diesen aktiviert kann man auch mitlesen und den Ton ausschalten

• C
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben