Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Besucher

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Claudi
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 391
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Joshua Coan

Teammitglied
ㅤModerator

Wenn wir schonmal in Russland sind
Lass uns auch Moskau besuchen
Wir schauen gerne mal bei euch vorbei
Statt Kaffee gibt es Vodka zum Kuchen

Hallo!
Das wäre ein Perfekter Marketing Slogan für die BSW 🙂

Huch Joshua,
Ja da deine Kategorie Humor... ist, dachte ich unwissend dass sei ein passiver Scherz über Russen, na ja, nicht schön was die Weltlage überhaupt angeht; Ich finde Nicolai Gogol, Dostojewski... toll, also vom literarischen Pensum und Sinngehalt sind die klassischen russischen Autoren ungeschlagen, jedoch entschuldige...schön und hinweisend: eine kurze Einleitung wäre aufklärend gewesen...

Joshua Coan schrieb:
Wir sind immer noch in der Kategorie Humor und Satire. 😉 

Schönes Wochenende. 
Fröhliche Ostern, fröhliche Western...🙂

Wenn wir schonmal in Russland sind

Lass uns auch Moskau besuchen

Wir schauen gerne mal bei euch vorbei

Statt Kaffee gibt es Vodka zum kuchen

-Antwortgedicht entfernt!
Bitte die Forumsregeln beachten!-

Lieber @Joshua Coan,

dem heiteren Besuch schließe ich mich gerne an,
man sollte öfters mal überraschend bei Freunden vorbeischauen...

Grüße von Georg

PS: Falls die Replik gefällt, bitte noch die "Antwortgedichte"...😉

Hallo @Georg C. Peter

Falls die Replik gefällt, bitte noch die "Antwortgedichte"...😉
Kleines Fettnäpfchen. Ich mag keine Antwortgedichte in meinen Fäden. 

-Und an dieser Stelle eine kleine Erinnerung an dich, dass du nur dort mit einem Antwortgedicht antworten darfst, wo es der Themenersteller erlaubt.-
-Mod-Modus aus. 

man sollte öfters mal überraschend bei Freunden vorbeischauen...
Das sollte man. Und wer weiß... vielleicht sind wir gekommen um zu bleiben. 

LG JC

Hallo zusammen. 

Wannovius schrieb:
Ich verstehe diejenigen, die Antwortgedichte erlauben wie die, die sie ablehnen. Ich persönlich lehne sie nach anfänglicher Offenheit mittlerweile auch ab.
Ja. 

LG JC

eine Runde Russisch Roulette spielen, wenn möglich mit einem Revolver von z.B. Rheinmetall.
Wenn schon, dann spielen wir das richtig, mit einer Selbstladepistole. Er darf anfangen. 🙂

@Sidgrani

Sorry! Ich korrigiere mich! 
1. Den Feigling kann man nicht besuchen, da er nie zu Hause sein wird, wenn man anklopft. 
2. Wenn Putin, dann ist die Frage: welchen der vielen? 
3. Den würden wir erst gar nicht sehen wollen. 

LG JC

Wannovius schrieb:
Hallo @Georg C. Peter,  vielleicht kannst du ja dein Gedicht zum Thema als normalen Beitrag posten. Würde mich darüber freuen, von dir zu lesen. 
 Hallo zusammen,

oder sonst in dem von uns extra dafür eingerichteten Sammelfaden. Praktischerweise kann man gleich die Adresse des Themas kopieren, dann über den Reiter "Gemeinschaft" das Spielzimmer ansteuern und findet den Sammelfaden dort an dritter Stelle oben angepinnt. 😉

LG Claudi

• Claudi
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 391
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben