Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Bis dann

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 493
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Wieder schließt sich eine Tür
als mich die Einsamkeit ereilt
fürwahr ist es ein Troste mir
ein Abschied lediglich auf Zeit

Ich habe alles und doch nichts
was ich allein zum Leben brauch
die Hoffnung leise zu mir spricht
ganz sicher fehle ich euch auch

Beachtung ist´s, nach der ich ruf
wie ich sie euch auch immer gab
seither wart ich auf den Besuch
vielleicht ja dann an meinem Grab

Schade ... man wird vergessen. Allein und einsam sterben, mein persönliches Grauen. Aber man kann es leider nicht verhindern. Das Abwenden, weil andere besseres zutun haben, ist schmerzhaft.

mfG.: Ference

@Darkjuls

Grüße.

Diese Gedankengänge sind gut dargelegt. Diese Tunnelzeiten kennt wohl jeder, denke ich einmal. Zum Glück gibt es die Natur. Dieses Unkraut, Löwenzahn oder den giftigen Fliegenpilz,
und den Quatschkopf Horst. (grins)

Tschüss.

Man frägt sich immer häufiger, was einmal wird sein... auch ich ertappe mich in jüngster Zeit immer wieder mal dabei liebe Juls. Am Grab ist es aber dann zu spät denke ich.

LG Uschi

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 493
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben