Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Blinde Liebe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
Guten Morgen liebe Juls, lieber Lorenz, 
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich habe im Internet über Vor --und Nachteile einer Kastration bei Hunden gelesen: Die Vorteile davon scheinen zu überwiegen. 
Wir sollten nicht die Sexualität der Tiere mit unserem Sexualleben vergleichen, es besteht ein Himmelsweite Unterschied. 
Bei den Tieren handelt es sich um eine periodische Erscheinung, ein reiner Instinkt, welcher sie zueinander bewegt zur Erhaltung der Gattung.
Durch die Kastration lassen sich ungewollte Schwangerschaften und Krebs vermeiden. 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 
Vielen Dank auch an Herbert und Federtanz.

🐥

Manche Hunde kommen dazu nicht in Frage, kleine, unscheinbare Hunde, Schoßhunde. Es muss ein großer aber friedlicher Hund sein. Ruhig, ausgeglichen, Charaktervoll.

Nicht verspielt, aber nicht zu ernst. 

Na, da fallen mir auf Anhieb fast nur die weiblichen Hunde ein, dann würde sich auch die Kastration erledigen.

Grüße,
Aries

Zurück
Oben