Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Camälion

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • H
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 244
    Aufrufe
  • Teilnehmer
In mir liegt etwas von
Camälion
Herum.

Leider ist es meist stumm
Imaginär
Es wär.

Bildest du doch meinen
Eben seinen
Darin

In
Chromatisch bunt
Hinter-Grund

Camälioff – Camälion; Wie es wirklich in uns aussieht bemerken wir manchmal erst, wenn wir durch jemanden an-gestrahlt werden.

Hey Herbstsreiter

Ich liebe dich auch
Camälion

Einfach - Praktisch - Gut
sehr schön!

Herzliche Liebe Grüße
INDI PASHA

Hallo Nina K.

du hast recht der Zugang ist nicht so leicht zu finden. Aber das ist mit Lyrik ja immer mal der Fall, dass einem das eine besonders zusagt und man sich darin direkt wiederfindet und bei dem anderen es schwerer fällt oder es gar keine Seite zum schwingen bringt.
Und falsch kann man, glaube ich, nie liegen, ich freue mich auf jeden Fall dass du ihm nachgespürt hast und einen Hintergrund für dich gefunden hast
Vielen Dank für die Rückmeldung

Liebe Grüße
Herbstreiter
Hallo INDI PASHA,

Vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung und dass du in meinen Zeilen etwas gefunden hast was dich angesprochen hast, mit den Experiemten ist es ja immer solch eine Sache entwder sie gehen nach Hinten los oder nach Forne oder zünden überhaupt nicht....

Liebe Grüße
Herbstreiter

• H
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 244
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben