Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art D31ne 2ah7enk0m6inat10n

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lina
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 503
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Eine Kombination aus Zahlen. Sie könnte 0361/9912683 oder 0954/8092404 lauten. Tut sie aber nicht. Sie ist anders, es ist deine eigene persönliche Zahlenkombination. Sie ist fest verankert in meinem Kopf, denn mehr habe ich nicht von dir. Die Reihenfolge ergibt keinen Sinn, aber das ist egal, wenigstens habe ich durch sie das Gefühl dich in meiner Nähe zu haben, jederzeit erreichen zu können. Manchmal frage ich mich, wie du wohl meine Nummer abgespeichert hast, vielleicht hast du sie auch gar nicht mehr.
Vor dem Schlafengehen murmel ich nochmal deine Zahlenkombination in mich hinein. Als ich die Augen schließe, fängt es neben mir an zu brummen. Deine Zahlenkombination leuchtet, zum ersten Mal, in die Dunkelheit meines Zimmers. Mein Herz klopft im Einklang mit dem Brummen.

Hi Lina,
eben, als ich "schön" zu deinem Text drückte, hat jemand, quasi gleichzeitig auf "gefällt mir" gedrückt.
Die besten Sachen sind oft die, die man selbst erlebt und spontan mitteilt. 

Liebe Lina,
deine Geschichte hat etwas Verträumtes, ich habe das Gefühl, ich höre deine Gedanken, ich verstehe  LI !
Sehr gerne hineingespürt!
LG Josina

Hallo @Carlos, einen schönen Zufall hast du da erlebt. Warum gibt es im Deutschen eigentlich noch kein Wort dafür?

Moin @Josina, ich freue mich sehr über deinen Kommentar und das du mitfühlen kannst, hatte schon ein wenig Sorge, das die ältere Generation den Text nicht so gut nachvollziehen kann
Vielen Dank!

Vielen Dank auch an @Managarm, @SalSeda, @Gina und @Flutterby für die Reaktionen!

Sonnige Grüße
Lina

Hallo Lina,

was für ein schöner Moment, wenn der Mensch um den deine Gedanken kreisen zum ersten Mal anruft, da hüpft das Herz. Das hast du einfühlsam beschrieben.

L13b3 G4üß3
Nöck

• Lina
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 503
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben