Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Das erste Mal

• A
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das erste Mal

Du schenktest mir die Gunst Dich tief zu spüren

ein erstes Mal : Es war ein Tag voll Glück !

Vertrautest mir, Dich zärtlich zu Berühren,

Und welch ein Strahlen lag in Deinem Blick !

Dein leises Stöhnen liess mein Herz erbeben,

das erste Mal fand ich mich tief in Dir !

Ich durft mit Dir das höchste Glück erleben,

zum siebten Himmel öffnet sich die Tür.

Schenkst Du, Geliebte, mir die Gunst heut wieder ?

Ich gäb mich Dir voll Zärtlichkeit zurück !

Der Herbst singt lustvoll Frühlingsliebeslieder,

wenn lustvoll zart ich an mein Herz Dich drück.

Amygdulus, Herbst xxxx

Hallo Luise

Danke !

Nachdem ich beim Herumstöbern in den verschiedenen Themen bemerkt habe, dass viele der Leser und Autoren in mehreren Themen wenn nicht allen präsent sind, werde ich meine Elaborate nur noch in einem Themenkreis veröffentlichen. Danke für den Hinweis !

Liebgruss Amygdulus

Nein, nein, Du hast Dich für mich klar verständlich ausgedrückt, liebe Luise. Ich war etwas knapp, denn ich meinte natürlich, dass ich jedes einzelne Elaborat nur in einem einzelnen, aber natürlich dem jeweils passendsten Themenkreis veröffentlichen werde ! Es gibt da natürlich Schwerpunktthemenkreise, denn meine dichterische Ader schwoll vor allem dann, wenn mein Herz aus Liebesgründen höher schlug !
Liebgruss Amygdulus

• A
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben