Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Der Drücker aller Drogen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Gofmann
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 173
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Der Drücker aller Drogen

Bevor ich aus der Tasche mit der Flasche und dem Kruge vor den Zuge sprang, sollte ich mit meinem Filmriss vom Kaffee zum Kognak konvertieren und durch einen Hüftschwung den Handel des Hofbräus halbieren.

Ich bin der Drücker aller Drogen, dein Urahn ungelogen!

Ich war der Trinker hinterm Tresen und die Schnapszahl ohne Spesen – bretterte ich mit meinem Bierkrug durch alle Betten, bolzte mit meinen Bällen auf allen Böden und schlürfte mit meiner Schnute aus allen Schüsseln.

Ich bin der Drücker aller Drogen, dein Urahn ungelogen!

Eine Leber mit Lochfraß, aus der Lunge strömt Lachgas, auf dem Schmierbauch wächst Schnittlauch, hinterm Blinddarm die Giftfarm. Ein Tröpfchen in Ehren entfacht mein Begehren, kein Schuss aus Gewehren wird Trinker bekehren.

Ich bin der Drücker aller Drogen, dein Urahn ungelogen!

Ich schlief auf einer Sägebank und hing mich auf im Kleiderschrank, tat mich schnüren wie Dave Carradine und trank zum Abschied Tafelwein. Denn Schnaps, das war mein erstes Wort, war ich schon blau im Kinderhort – und blies mit Kater Engel fort.

euer Gofmann
 
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
 
yeas gofman, 


 


so geht doch der Beat! Gefällt mir.  Das ist total speziell und hat Wiedererkennungswert.  Die Bildergallerie (der Sprachbilder) ist doch vorzüglichst.


 


mes compliments



Dio 
 
Vielen Dank!
 
Ich texte Songs als Junkie und werde ganz schön funky. Denn als Drücker aller Drogen hat man mich einst verbogen, drum bau ich lieber Zeilen mit Feilen oder Beilen.
 
euer Gofmann
 
  • Gofmann
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 173
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben