Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Der Hauch an Deinem Nabel

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Melda-Sabine Fischer
    letzte Antwort
  • 12
    Antworten
  • 951
    Aufrufe
Hallo Dionysos,
auch ohne alles zu verstehen erkenne ich die subtile Erotik deiner Verse.
Was sonst in der Wirklichkeit passiert und erlebt wird wird, lyrisch, wiedergegeben. 
Was habe ich da gemacht? Was habe ich da erlebt? 
Nicht nur den Körper:  Mann will die Seele verführen.
Liebe Grüße
Carlos

Hallo Dyonisos,
Der Schluss gefällt mir besonders.
Konstruktiv habe ich Vorstellungsprobleme wie "Schnurrhaare" kichern können und die Großschreibung von "Dein" etc. macht man doch eigentlich nur in Briefen etc."
LG
Perry

Nicht nur den Körper:  Mann will die Seele verführen.

Wunderbar. Ich habe es auch so empfunden ! 

Konstruktiv habe ich Vorstellungsprobleme wie "Schnurrhaare" kichern können und die Großschreibung von "Dein" etc. macht man doch eigentlich nur in Briefen etc."

nicht die Schnurrhaare kichern sondern "so klingt Kichern mit unsichtbaren Schnurrhaaren". Es kichert sich an die Lippen mit unsichtbaren Schnuhaaren offenbar hörbar anders als ohne Schnurrhaare 

"Dein" etc. macht man doch eigentlich nur in Briefen etc."

Lb. Perry das mag so sein. Mir gefällt die Direktheit in der Ansprache durch die Briefschreibung besser. Finde ich "immersiver". 

Ich danke euch herzlich für Eure Eindrücke zum Gedichtchen. Merci ! 

Diese lyrische Akrobatik löst bei mir zwar Bewunderung für deine Fantasie aus, erreicht aber weder Herz noch Bauch

Liebe Loop ich danke Dir sehr für Deine ehrliche Rückmeldung! Wortakrobatik charakterisiert das Stückchen finde ich sehr gut !Die Subtilität und Treffsicherheit,  so gekonnt verwoben in Schleier und Geheimnisse,  die ich an Deinen Werken so bewundere und die mich fast immer "finden", findet man hier nicht. Das stimmt. 

mit akrobatischen Grüßen

Dio 

PS: Deine Bewunderung kannst Du behalten. Dein Herz hol ich mir später 

• Melda-Sabine Fischer
    letzte Antwort
  • 12
    Antworten
  • 951
    Aufrufe
Zurück
Oben