Hallo Joshua,
Die fertige Version solltest du als dein eigenes Werk veröffentlichen!!! Ich bin nur dein Texter!
der Texter ist ein fester Bestandteil eines Songs und muss deshalb erwähnt und auch gewürdigt werden. Wenn der Song mal die Charts erreicht und der Rubel rollt, gibt's dafür Kohle. Für die Werbung bist du aber zuständig, ich produziere nur... :whistling:
Dankeschön!
Hallo Skalde,
Die Stimmung hast Du perfekt getroffen.
ich denk auch, das die Stimmung gut zu dem Text passt, aber eine andere musikalische Umsetzung auch gut möglich wäre. Der Text gibt das her.
Dankeschön!
Hallo Lichtsammlerin,
Haha.. "nur" eine Grundstruktur, ein Entwurf, und schon ein Masterpiece! :attention:
naja, ich sag mal so, das stimmt schon so, wie ich das sage! Du kannst mir ruhig auch mal was glauben, nur einmal, einmal würde schon reichen... :whistling:
Spaß beiseite. Wenn man den Song öfter hört, wird man feststellen, das in den Drums noch Potenzial liegt, da sie zu wenig Variable sind. Eigentlich ist der Song auch etwas zu kurz, obwohl ich das wohl so lassen werde. Muss man halt öfter auf Start drücken... :whistling:
Aber nur mal so als Frage - warum nennst du die Vertonung "Bitten by the dust"?
Den Titel eines Songs, wähle ich selten aus einer Überlegung heraus, sondern er drängt sich mir meistens auf. Bei dem Titel weiß man auch nicht, was einen im Text erwartet, was ich auch nie ganz verkehrt finde.
Ist doch auch egal, Hauptsache du hörst mal anständige Musik...
😱mabrathau2:
Dankeschön!
Für meinen Teil, kann ich mich mit der Nummer langsam anfreunden und wenn man sie richtig laut hört, und ich meine richtig laut! Ist schon ordentlich dampf drin.
Bang your head
....aber holt euch keinen steifen Nacken... :whistling:
Grüßend Freiform
...jetzt muss ich die Nummer erst mal aus dem Ohr kriegen, das wird gar nicht so leicht wenn man die sich ein ganzes WE um die Ohren haut.