Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die in der Luft

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 13
    Antworten
  • 855
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi  Carlos,
du entwickelst ja langsam Moderatorenqualitäten, das gefällt mir, deine Aufforderungen mit zumachen.
Ich meine, angesichts der Kälte draußen, dass sie im Warmen sitzt. Ich frage mich oft, wovon sie wohl leben, wenn ich welche finde, denn fliegen sind ja keine da.
Natürlich kann man deine Frage auch anders verstehen (denn witterungsabhängig wäre es ja sonst zu einfach zu beantworten), also kann es sich um eine Kopfsache handeln, auch da wäre meine Antwort: innen. Handelt es sich um eine Frau? Dann wäre sie außen.
 
du bist ein Schelm  und ich bin gespannt wie ein Spinnenfaden - oder sitze ich schon selber zitternd eingesponnen in der Falle? Und meine  4 Antworten sind das Futter?
 
Liebe Grüße
Sali
 
Vielen Dank Sali für deinen Kommentar, ich war schon, etwas traurig angesichts des ausbleibendem Lob, im Begriff, mich damit abzufinden.
Es ist ganz einfach, ich sah am Fenster, in der Luft hängend, diese Spinne. Dann war sie praktisch direkt am Fensterglas, und ich wusste für einen Moment nicht, ob sie draußen oder innen war.
Den Rest habe ich gesponnen.
Ich danke dir.
 
Danke Onegin, dein prompter Like vor 5 Stunden hat mir gleich Hoffnung gegeben. 
Vielen Dank Uschi, Joschua, Margarete.

 
 
Vielen Dank lieber Fietje für deine Rückmeldung.
"Balooning" ... Ein schönes Wort. Ich glaube, du bist im Englisch zu Hause.
Sie war draußen, aber das habe ich erst nach genauer Beobachtung des Fensterglases festgestellt. 
Thanks again.
Liebe Grüße
Carlos
 
 
Hallo,  Carlos
Also Spinnen sind für mich gigantische Tiere- Wenn man bedenkt, was sie für Wunderwerke vollbringen und das in vielfältigster Weise. Nur habe ich sie auch lieber vor dem Fenster, also draußen. 
LG sendet Pegasus
 
 
Vielen Dank liebe Pegasus für deine Rückmeldung.
Auch die kleinsten leisten eine gigantische Arbeit.
Ich glaube, jetzt kann ich eine gute Nacht wünschen.
Danke nochmals
Carlos
 
ZU meinem Komm. wollte ich dir eigentlich ein  Spinnennetz schicken, jedoch klappte es leider nicht mit dem Anhängen der Datei. Schade,   denn das war ein ganz besonderes, großes Netz, ein richtiges Kunstwerk.
einen schönen Tag dir
Pegasus
 
Vielen Dank Pegasus, für mich zählt die Absicht schon. Merci.
 
Vielen Dank Perry, 
vielleicht hat die gestrige Spinne gedichtet während ich am Schreibtisch spinnte ... 
Ich danke dir.
 
Vielen Dank lieber Fietje für deine Rückmeldung.
Es hat mich sehr gefreut.
Apropos Dante: Ist es nicht vielsagend, dass nicht der Himmel   -das Fegefeuer sowieso nicht-  sondern die Hölle das Interessanteste in Die göttliche Komödie ist?
So wie beim Faust der erste Teil? 
Liebe Grüße
Carlos
 
@Carlos
 
 
Moin.
 
Ich tippe mal, noch ist sie drin, aber gleich draußen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Spinnen. Nur, in der Wohnung muss es nicht sein. Tot machen? Nö, ich fange sie, (sie können sehr schnell sein, sogar entweichen) und setze sie in den Busch, im Hinterhof.
ok, das wars.
 
 
 
Vielen Dank lieber Horst für deine Rückmeldung..
Sie ist draußen, war draußen die ganze Zeit, aber das Fensterglas ließ das nicht gleich erkennen. Das Spidermännchen ...
Ich danke dir.
Carlos
 
  • C
    letzte Antwort
  • 13
    Antworten
  • 855
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben