Also, ein Sehr gutes Zum denken Anregendes Gedicht, PUNKT. Ich habe die ganze zeit gebangt, dass du den menschen
als, treibende Kraft erörterst, und zum ende Tatest du dies auch, spannend. Hättest du dies jed. nicht getan, hättest du der Stadt,
zu viel angerechnet. DEr Schutzsuchen, mauern und dächer ERbaut. Ohne JEde, Rücksicht! ER erbaut, unnd kämpft gegen, mutter nature.
Der erste Absatz ist Persönlich aus sicht des menschen, der sich Schützt, undTiere die Verjagt werden. Erklär mir bitte, will dermensch den Stein, fortbewegen schafft es nicht? oder, weist das symbolisch auf den Mensch als erbauer hin?
Im 2 absatz wechselt der Leitende charakter, indem der mensch die, suche nach natur aufgibt, und den grauen Schleier, der TRostlosigkeit zu füßen fällt, ohne interesse was wohl hinter den mauern liegt.
Als ob er in beton gepresst wird und Fusioniert. "bist mir versteckt" Die nAtur???
hast leider nicht definiert, wie er bricht. Langsam legt der mensch gewicht für gewicht auf!!!
Hmm, Bewährt sichder Stahl, als Zuverlässig und Stark. Oder die hand die Ihn verarbeitet...Hmmm, es gibt sehr viele, mögl. dies weiterzuführen, SEHR GUT du lässt, dem leser die Interpretation, mit Rotem Leitfaden,
Das LAurende tier, genial. Was ist jedoch mit, der ausbeutung der oder der, an sich reissendenen erbeutung gemeint?? Also, wolken sind ein Produkt, aus Faktoren die zusammenwirken. Doch, ist die Stadt ein BRennpunkt, Ein Konzentrierte, Giftgarfabrik. Was denn Wolken wuchs ja fördert, du musst es someinen!!! Denn, Reultiert daraus auch der gegenshclag. Ganz genau,blei drückt auf die Schulterrn, der beton schwächt den Geist seine Vielfältigkeit, Teer und abgase die Lunge nciht atmen lassen.
Ein geschwür auf Mutter naturs haut, GEIL.. So ist es nämlcih, ganz genau!!!
Doch, produziert auch die natur RUß, und lärm ist kein Fakto für sie.
Sprichst du von der natur als, handelnde Personifizierung oder...
Weisst der Hochmut nciht doch eher auf die Strippenziher und Betonmischer hin.
Ja die natur Schlägt zurück, geil und du nimmst auch noch das, Abfall produkt als waffe."!!!!Sie wird sich erholen,eine wunderbare art dieszu beschreiben, hast du gewählt, beerdigt nature das Hematom. das Geschwür. Gleichgültigkeit,Das is der Kern ganz genau, les doch ma, Todsünden von mir
Tipps sind im nachhinein leicht zu geben oder andere angehensweisen, muss ich doch voher wissen wie du der Künstler, mir die Erfragten Punkte, verdeutlichst!