Hallo
Lichtsammlerin
Du hast es genau richtig erkannt. Das Haus steht für das Li selbst. Es fühlt sich leer, so als wäre es eine leere eingeschlagene Hülle, nur aus Wänden bestehend.
Abgestumpft, findet auch keine Verbindung zu den Menschen-Besuchern mehr..... nimmt sie nicht mehr war, es will ja auch niemand das Li besuchen bzw niemand der sich positiv fühlen möchte, nur Jemand leer wie es selbst. Gleich gesellt sich, so in dem Sinne hätte ich das gmeint.
Niemand der kommt ans Licht -hätte ich gemeint als niemand der sich am Leben erfreut.
Vielen Dank für deinen Kommentar, Like und die treffende Interpration.
Danke auch für deine lieben Wünsche.
Freut mich sehr
Liebe Grüße
Lena
................
Hallo
Zarathustra
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Falls du das Haus im Gedicht als Menschen gedeutet hast und wenn auch nicht- ist deine Aussage ganz paßend, denn an sich, an einem Menschen kann man arbeiten, genau wie an einem Haus
Freut mich sehr dass dir mein Gedicht gefällt
Liebe Grüße
Lena
.............
Liebe
Federtanz
Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommentar.
Es freut mich dass du gefallen an meinem Schattenwelt Gedicht gefunden hast. Über deine Tipps muß ich nachdenken, viellen Dank auf jeden Fall dafür.
Liebe Grüße
Lena
............
Hola
Carlos
Muchas gracias für deinen Comentario.
Leider kann ich nicht gut Spanisch sprechen aber ich freue mich wenn du spanisch schreibst, denn die Sprache finde ich toll und Worte die ich nicht verstehe kann ich ja nachgoogeln. Ich bin keine Latina außer beim Tanzen, maybe
🙂
Verreist bin ich noch nicht. Bald.
Es freut mich dass du kommentiert hast und dass mein Gedicht obwohl es schattig ist-dich dazu brachte.
Liebe Grüße
Lena
............
Vielen Dank für die Likes:
@Gina @anais @Carry@Josina@Rhoberta@Skalde
freue mich sehr
liebe grüße
Lena