Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Dispensobservophobie

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • SalSeda
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 297
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Schau mich nicht so an aus deinem kleinen, nassen Auge !​
Hinterhältig speist du deine Seifenlauge​
In meine ungewaschenen Hände​
Wenn ich mich arglos von dir wende​
wirst Du mich ewiglich dann niederstarren ?​
 ​
oder​
 ​
muss ich in Deinem Seifenblick verweilen?​
Du dispensutopisches Wesen aus Plastik und Stahl ! ​
Ich werde Deine ganze Seife im Waschbecken verteilen​
und wenn Du dann spenden willst​
dann kannst Du mich mal ! ​
 ​
 ​
IMG_3039.JPG

Schon erstaunlich wie das menschliche Gehirn funktioniert...
Vielleicht ging da die Angst als Kind voraus, von den Eltern durchs Schlüsselloch beobachtet zu werden? 
Nur so eine Überlegung. Aber wir werden sehen wer hier paranoid ist, wenn in naher Zukunft auch bei uns der Überwachungsstaat einzug erhält.
"Gewöhnen Sie sich daran, aus jeder kleinsten Öffnung beobachtet zu werden. Sie sind nicht verrückt, sondern normal." 

LG JC

Lieber Dio,

das Dispenserauge hilft aber gegen das Beobachtet werden durch Fettaugen die auf der Suppe schwimmen und die sind eigentlich in der Überzahl. Agenten gegen Spione, ich lege ab sofort ein Fettauge unter meinen Seifenspender.

Danke für die köstliche ERheiterung, hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Sali

• SalSeda
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 297
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben