Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Drag me to hell

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 309
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Versuchen zu pathologisieren 
Kein Erfolg in Sicht 
Das Konstrukt negieren? 
Sie können es nicht 

Das Tier gewinnt an Fahrt 
Wie immer, niemand was geahnt
Es muss erst passieren 
Sie werden es implementieren

Augen lauern in der Dunkelheit
Versteckt im tiefsten Busch
Doch noch ist nicht die Zeit
                Warten... 
                Warten... 
                Warten... 

Schuss! 

Anbei möchte ich noch explizit erwähnen dass ich jegliche Art von physischer Gewalt, Vandalismus und der Beschädigung von Privateigentum strikt ablehne! 

Joshua Coans Themen
Morgen Zarathustra, 

in welche Kategorie willst du es denn haben? Passt doch eigentlich ganz gut in Politik und Gesellschaft. 
Bei deinem Thema wähle oben Moderation aus, dort kannst du es dann selbst verschieben.

Ein weiteres Puzzle wie ich sehe...
Die Bestien in unserem Seelendschungel? Mit denen wir uns unter unseren Mitmenschen bewegen um sie zu belauern und in einem schwachen Moment hinterhältig anzugreifen? 
Mein Gewehr ist geladen und bereit. Die Köpfe und Felle nehm ich mit in mein Trophäenzimmer....

LG JC

Hey JC, 

hast mir mit deinem Kommentar die Augen geöffnet, habe gar nicht gemerkt dass es doch irgendwie in diese Kategorie passt. Daher werde ich es mal hier stehen lassen. 

Mit deiner Interpretation hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! 

Ich bedanke mich für deine Hilfe und Zeit! 

Wir riechen uns, 

Z

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 309
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben