Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Du

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 311
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Marita

Autorin
Du
Du,
das heißt
lachen, heißt
Freudentränen trocknen, heißt
die Sprache des Windes verstehen.

Du,
das heißt
meine Ruhe wieder finden, heißt
Zärtlichkeiten tauschen, heißt
über die Welt diskutieren.

Du,
das heißt
träumen beim wach sein, heißt
Freude geben und nehmen, heißt
in mir weiter leben.

Liebe @Marita

Ich würde am liebsten alles markieren. Es ist so wunderschön geschrieben! Ich habe viele assoziationen und emotionen...die sind jetzt freigelassen als Schmetterlinge 🌺🐞

Viele Grüsse 

Federtanz

Was für ein tolles Du. Ich würde es gerne mal kennenlernen. Warum verbietet die Welt, dass es mehr von diesen "Du's" gibt ...

mfG.: Ference

Liebe Marita,

du hast dich mit einem bemerkenswerten Gedicht vorgestellt, herzlich willkommen. Ein im richtigen Moment ausgesprochenes "Du" kann zärtlicher und vielsagender sein als "Ich liebe dich".

Liebe Grüße
Sid

Herzlich Willkommen Marita, ich möchte mich hier Sid anschließen. Ich mag Deine Liebeserklärung ans Du. Genau so einen Menschen wünscht sich jeder an seine Seite.

Sei gegrüßt von mir, Darkjuls 

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 311
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben