Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Eigen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Pegasus
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 359
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Pegasus,

das ist toll und recht hast du. Ich empfinde es schon als wenig erfreulich, wenn die Menschen sich alle anzupassen  versuchen, sogar mit ihrem Äußeren.
Fast alle Mädchen sehen neuerdings gleich aus , lange blonde Haare und die Jungs mit echt kurz geschorenm Haar. :gruebeln_yellow:
Ich hatte mal ein Motto für mich: Ich bin nicht perfekt und das ist auch gut so. :hiya:

Lieben Gruß
Carry

Hallo, liebes Nesselröschen und Juls
Danke fürs Vorbeischauen und kommentieren. Ich wollte diese Zeilen auch ein klein wenig mit in die politische Ecke schieben, denn wie vielen Frauen wird durch Zwang die Eigenständigkeit genommen und somit der Selbstachtung beraubt und des Respektes entzogen den sie ohne Zweifel verdienen. Denn sind wir Frauen mit unseren Ecken und Kanten nicht gerade das Sahnehäufchen auf der Torte?😊 Wir wollen anstoßen und damit auch wahrgenommen werden.
LG sendet Pegasus
Auch allen Likern ein ganz liebes Dankeschön.

• Pegasus
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 359
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben