Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art ein Gedanke vorher

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • horstgrosse2
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 445
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Joshua Coans Themen
Hallo Mana!

Als ich Bäume umarmt hab, kamen sie mir vor wie alte knorrige Freunde... die ich im Wald vergessen hab. 
Na was das wohl für ein Gedanke vorher war... 
LG JC

PS:
"Ihr Römerlein kommet, zu uns in den Wald! Und zieht euch Hosen an, bei uns ist es kalt!"

Hallo @Managarm,

ich sags mal so; ein sehr interessantes Gedicht, das viele Fragezeichen aufwirft  :wink:    :whistling:

Faszinierende Gedanken müssen das LI im Wald begleitet haben. Vor allem warum umarmt es den Baum, wenn es gar nicht um ihn ging  :gruebeln_yellow: nur weil er heilig ist  😕

Na ja egal, wenn ich das nächste mal im Wald bin, werde ich ihn auf jeden Fall mit anderen Augen betrachten  😎

Unschuldige Grüße
Lina

• horstgrosse2
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 445
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben