Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ein Suchender

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 806
    Aufrufe
Lieber @Freiform!
Spontan fallen mir dazu ein Gestirne, Sternbilder, Himmelspole und die mystische Phantasie der Schnittstelle von oben nach unten und umgekehrt. Diese Verborgenheit und was sich dahinter verbirgt, hast du mit dem Anspruch eines kleinen Wunders wirklich sehr schön beschrieben.
Guten Morgen
Sonja

Guten Morgen Freiform,
wenn ich mit meinem Hund morgens am Feld steh, zum Horizont seh, fühl ich mich zu Hause. Ein bisschen Fernweh schwingt mit und gleichzeitig ist eine unbeschreibliche Ruhe und Gelassenheit in mir aber auch die Neugier was mich hinter dem Horizont erwarten könnte. Deine Zeilen werden dazu beitragen, dass ich es heute noch intensiver fühlen werde. Danke dafür und für die gelungene Lyrik. Kurt

Joshua Coans Themen
Da hast du sehr schön dieses gestaltlose Gefühl des Sehnens beschrieben, dass ich manchmal fühle, wenn mein Blick über die Ferne schweift. In Gedanken stelle ich mir dann immer vor, dass dort in unerreichbarer Weite, ein Land liegt, dass man nicht betreten kann und nur im Herzen als die Sehnsucht an sich Erfüllung findet. 
In Tolkiens Geschichten ist es das Land der Unsterblichen wo Elben und Götter zusammen leben, und das Menschen nicht betreten dürfen und können. 

LG JC 

Hallo Berthold,
ich ändere ja gern und viel an meinen Texten und auch gerne nachträglich, aber in diesem Fall mag ich es mit dem doppeltgemoppelten "etwas". Ich finde spontan auch keine adäquate alternative, da ich unbestimmt bleiben möchte was diese "etwas" sein könnte. Ich danke dir aber ganz herzlich für die Anregung, die mir jederzeit willkommen sind!

Dankeschön!  :smile:
@Berthold@Darkjuls@Lightning

Grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 806
    Aufrufe
Zurück
Oben