Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Eine unmögliche Bitte

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Wolfgang
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 70
    Aufrufe
  • Teilnehmer
„Puuh, da stellst du mich jetzt vor eine Herausforderung!“
Ich kam ins Grübeln.
„Ich wurde ja schon öfters Arsch genannt, auch gerne mit einem Loch dazu. Das ist aber nur ein Teil des Menschen. Auch Müll und Abfall sind definitiv nicht menschlich, doch so nannte man mich. Und der Mensch stammt zwar definitiv vom Affen ab, dennoch sind beide nicht das Gleiche. Doch als Affe wurde ich schon bezeichnet, die Bezeichnung als Mensch blieb bislang leider aus.
Und du bittest mich dennoch, zu bestätigen, dass ich ein Mensch bin? Ich muss dir diese Bitte abschlagen, liebes Captcha. Tut mir Leid!“

Hallo @Doscho,

da hast Du natürlich ein Problem. Aber entschuldigen brauchst Du Dich auch nicht. Das Blöde ist nur, ohne Captcha kommste nicht überall rein - wie gemein. 😀

LG
Moni

• Wolfgang
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 70
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben