Oh ugghhh,
was ist los, was ärgert dich so? Bin über einige Kommentare von dir gestolpert, du klingst beleidigt. Bist du auf Rachefeldzug? Wühlst um dich schlagend in den Tiefen? Das führt zu schlechter Stimmung und Gegenschlägen. Konzentrier dich auf dich, nicht das, was du für Fehler anderer hältst. Konstruktive Kritik, was bringt zerreißen, wer sind wir hier, uns fertigzumachen? Außerdem: hey Mann, Frau, heute scheint die Sonne. Jeder von uns baut Mist, ist gut, unendliche Wirklichkeiten, je nachdem durch welche Augen. Schau dorthin, wo es dir gefällt. Tipps sind unnötig, ich weiß, wecken das Aber, schüren Widerworte, naja, also was soll's: Waffen niederlegen, die Vision gibt die Richtung, Schritte diktieren Herz, Bauch, Kopf. Die Frage, welche man sich selbst abnimmt.
Das war's: mein Wort zum Sonntag. Grüße
Hallo Angel, enschuldige meine Einmischung. Wenn ich schon hier bin, will ich nicht wortlos gehen. Der dunkle Engel, der Gefallene beschäftigt dich.
Sonnenstrahlschwert kämpfend , ein spannende Zeile, hier kann man sich entscheiden. Mein erster Eindrck war: das Wort wäre noch länger, müsste zusammengeschrieben werden. sonnenstrahlschwertkämpfend - wenn es die Wahl der Waffen wäre, sich aber auf die Subjekte des Kampfes bezöge; aber nicht, wenn Sonnenstrahlschwert das kämpfende Subjekt ist. Spitzfindigkeiten, hier finde ich auch, dass die Länge des Wortes mich beim Lesen rauskippt. Als Wort selber doch wieder interessant, die Kombination von Angenehmbesetztem mit Waffe, wenn es auch eine Waffe des Friedens? sein kann, das schnellste Schwert schlechthin, denkt man an die Lichtgeschwindigkeit. Aber kämpft das Licht? Es ist -
gebärst ohne h
Anfangs entsteht bei mir der Eindruck einer Objektbeschreibung, einer Elfenbeinengelfigur, der du über den schwarzen Mantel hinaus nachsinnst, was ihr anhafte.
Als Thema Licht - Finsternis erscheint es mir zu verniedlichend, der gefallene Engel - ich bin kein Bibelkundiger - hmm, was wissen wir vom Wesen der Finsternis, des Lichts?
schönen lichtvollen Tag liebe Angel
Ishuoris