Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Entspieglung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Josina
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Josina,

hat mir sehr gut gefallen, das treffen mit sich selbst ist immer ein anstrengendes rendezvous, aber Du hast es gewagt und geschaft und das Bild im Spiegel wird immer klarer. P.S: Schatten lügen manchmal.

LG

Lucia

Grüß dich Josina, 
du sprichst hier ein sehr wichtiges Thema an.
Wie mit dem Spiegel umgehen. 
Ich persönlich glaube, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, braucht man keine Angst zu haben. 

Hallo liebe Lucia, lieber Carlos
Der Spiegel in diesem Gedicht ist der Partner des LI.
Menschen verändern sich im Laufe des Lebens. Partner können irgendwann verschiedene Vorstellungen vom Glück, der Liebe, das Leben haben. Der Spiegel ist Blind geworden.Das Li findet sich nur noch schemenhaft wieder.
Das LI will sich nicht verbiegen lassen. Auf Augenhöhe bleiben. Gerne in diesen Spiegel oder doch vielleicht irgendwann in einen anderen schauen, ohne Schmerz.
Vielen Dank für eure Empfindungen zum Gedicht, die mir sehr gefallen.
Lg Josina

Moin, lieber Georg C. Peter,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr, das mein Gedicht dir gefällt, auch das du die Aussage meines Gedichts erkannt hast
LG Josina

• Josina
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben