Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Επιθυμία

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 734
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi Carlos 

habe den Titel natürlich googeln müssen
hört sich ganz nach einem angetrunkenen LI an der seinen Herrn Nachbar oder den im Umkreis liegenden Anwohner nicht leiden kann. Eventuell auch einen Italiener der mit dem Auto feiernd vorbei oder in näherer Umgebung den EM Sieg feiert  

Werde es mir noch ein paar mal durchlesen und immer wieder neue Geschichten mir erwünschen. 

LG Alex 

Guten Morgen Alex, Joshua, Managarm,

Zwei von euch scheinen nicht zu schlafen oder sehr früh aufzustehen...
Herzlichen Dank für eure Rückmeldung.
Die Zeilen habe ich gestern beim Aufräumen in einem Heft gefunden. Ich habe total vergessen, wen ich nicht per Zufall treffen wollte. Es gibt allerdings ein paar, an die ich nicht einmal denke. Denn, wie Borges sagte: "Die einzige Vergebung und die einzige Rache ist das Vergessen".
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Carlos

• C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 734
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben