Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Es fehlen die Worte

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • eiselfe
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 747
    Aufrufe
  • Teilnehmer

eiselfe

Autorin

Ich will etwas sagen
habe noch Fragen
doch ich finde die Worte nicht.

Ich habe Gedanken
komme ins Wanken
denn ich finde die Worte nicht.

Die Stimme ist leise
wohin geht die Reise
ich finde die Worte nicht.

( diese Zeilen von mir geschrieben ausgerichtet auf den Song von Tim Bendzko- "Ich finde die Worte nicht" )

Liebe Eiselfe,

Manchmal finde ich auch keine Worte mehr, weil ich einfach nur fassungslos bin. Jedoch kommt es zeitweise dazu dass ich, kurz eine Wortfindungsstörung habe, die aber schnell vorbeigeht.
Bin halt das Omeli. :smile:

Ich finde deinen Text wirklich gut geschrieben und habe deine Zeilen sehr gerne gelesen.
Liebe Grüße und bitte bleib gesund.
Carry

PS
Das Leben ist zu kurz - für Irgendwann.
Was sein wird, wird sein
Das finde ich wirklich gt gedacht.

Liebe Carry,

du hast die richtigen Worte gefunden, denn auch ich finde manchmal keine Worte, weil ich fassungslos bin,
und ich habe auch mit einer Wortfindungsstörung zu kämpfen.
Deshalb schreibe ich auch lieber, dann habe ich die Zeit nach meinem " richtigen Wort" zu suchen.
Ich habe mich über deine Worte gefreut, habe sie gern gelesen.

Liebe Grüße
eiselfe

• eiselfe
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 747
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben