Ich habe beschlossen, ich liebe nur noch was mich zurück liebt.
Mein Herz war viel zu weit offen, ist jetzt zu, kommt keiner mehr rein. Aber befürchte, leider auch nicht mehr raus.
Ich sage kein Wort mehr zu dem wie es in mir aussieht, habe mich viel zu verletzlich gezeigt. Alle sagen man gewinnt dadurch, aber ich habe gefühlt nur verloren. Ich mache es jetzt wie Du, ich mache zu. Ich war immer mutig, immer vorwärts, immer Angriff, ich will nicht mehr. Wenn jemand was will, ihr wisst wo ich bin.
Holt mich doch.
Ich bin zu haben.
Und zu halten.
Und zu lieben.
Aber ich fange nicht mehr an.
Stell mich Tod.
Bin es vielleicht schon.
Wir werden sehen.
Ich rühre mich nicht.
Feige?
Vielleicht.
War schon mutig.
Feige sein hilft vielleicht.
Was wissen die schon. Wenn es gut ausgeht hat man immer leicht reden. Ich würde auch gerne leicht reden.
Ich schweige ab jetzt lieber.
Ist besser.
Gesünder.
Bestimmt oder?
Mein Herz war viel zu weit offen, ist jetzt zu, kommt keiner mehr rein. Aber befürchte, leider auch nicht mehr raus.
Ich sage kein Wort mehr zu dem wie es in mir aussieht, habe mich viel zu verletzlich gezeigt. Alle sagen man gewinnt dadurch, aber ich habe gefühlt nur verloren. Ich mache es jetzt wie Du, ich mache zu. Ich war immer mutig, immer vorwärts, immer Angriff, ich will nicht mehr. Wenn jemand was will, ihr wisst wo ich bin.
Holt mich doch.
Ich bin zu haben.
Und zu halten.
Und zu lieben.
Aber ich fange nicht mehr an.
Stell mich Tod.
Bin es vielleicht schon.
Wir werden sehen.
Ich rühre mich nicht.
Feige?
Vielleicht.
War schon mutig.
Feige sein hilft vielleicht.
Was wissen die schon. Wenn es gut ausgeht hat man immer leicht reden. Ich würde auch gerne leicht reden.
Ich schweige ab jetzt lieber.
Ist besser.
Gesünder.
Bestimmt oder?