Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art for all those who died

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Freiform

Autor
[SIZE=28pt]for all those who died
my soul
burns through my fingers
let all the strings sing
for all those who died
my love and my heart
bring them some notes
into their darkness
and let their souls fly
[/SIZE]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine E-Gitarren Soloimprovisation

Guten Morgen Freiform!

Da hat aber auch die Gitarre die Seele fliegen lassen. 
Beeindruckend schön!!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen. 
Mit behutsamen guten Morgengrüßen, Behutsalem

Das Gitarrenstück ist echt genial! 
Also großes Kompliment an dich! Da werde ich mal dranbleiben, mal sehen was da noch kommt!

Darf ich fragen was deine Inspirationsquellen sind? 

LG JC

Hallo Behutsalem,
ich freue mich sehr über deine Rückmeldung, im Besonderen, weil dich ein Stückchen Seele erreicht hat. Ich war gespannt, ob es der Hörer vermag wahrzunehmen.

Dankeschön! :smile:

Hallo Joshua,
natürlich darfst du fragen, die Antwort ist für mich gar nicht so einfach. Technisch basiert mein Gitarrenspiel sicher auf den Spuren meines Gitarrenlehrers und späteren Bandkollegen. Wo musikalisch meine Wurzeln liegen, kann ich dir nicht genau beantworten. Ich war nie ein Nachspieler und habe schon in den Anfängen immer versucht, eigene Ideen zu kreieren. Beeinflusst wird man eigentlich permanent von anderen Spielern, die man gerne hört, aber bewusst nach einem gerichtet habe ich mich nie. So befürchte ich, ein undefinierbarer Mischmasch aus allerlei Richtungen zu sein, wo bei das Klassische dominiert. Man hofft ja immer, seine eigene Identität im Spiel zu finden, aber das überlasse ich dann gerne dem Höhrer, in welche Schublade er mich legen möchte.

Dankschön! :smile:
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern und Hörern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, einmal in diese Improvisation hineinzuschnuppern, in der Hoffnung, dass der Gehörgang nicht unangenehm belastet wurde.

Dankeschön! :smile:
@Behutsalem@Joshua Coan@Gina@Josina@Skalde@Carlos@Zarathustra@Sonnenuntergang

grüßend Freiform

Das ist echt stark, Freiform. Am besten gefällt mir der Teil von 1:52 bis 3:02!

Sehr gern reingehört und auf mich wirken lassen.

Lieben Gruß, Letreo

Hallo @Letreo71,
es war mir wieder eine Freude, dich unterhalten zu dürfen, und das dir die Passage besonders gefällt, verwundert mich jetzt nicht!

Dankeschön! :classic_smile:

grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben