Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Frei wie ein Vogel

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • ConnyS
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

ConnyS

Autorin
Wenn ich könnte, würd ich fliegen 
Würde alles lassen stehn und liegen 
Wie ein Vogel frei im Wind 
Flög ich fort, so ganz geschwind 
 
 
 
 
Text von Bildgedicht in Galerie @createdbyconnystueber 
 
Das wäre  sehr schön Conny
Doch wohin man auch fliegen würde.
Woanders ist es Momentan wahrscheinlich auch doof!
Hg Josina
 
Liebe Conny,
 
ich wünsche mir auch oft fliegen zu können. Aber nicht unbedingt körperlich.
Die Freiheit, die ich aus deinen Zeilen gelesen habe wünsche ich mir so sehr. Für mich bedeutet fliegen, meinem Gewissen zu folgen und das zu tun worauf ich Lust habe. Alles andere stehen und liegen zu lassen.
Und ich würde fortfliegen, mich aus der Enge zu befreien.
 
Danke für deine Zeilen!
Vincent
 
Lieber @Vincent,
ich habe als Kind nachts oft geträumt, einfach ein paar Schritte Anlauf zu nehmen, die Arme auszubreiten und mich in die Lüfte zu erheben. Zu fliegen wie ein Vogel. Über Dächer und Bäume hinweg. Die Welt von oben sehen, allen Sorgen, allem Negativen zu entfliehen. Frei sein, den Wind spüren. Nichts, was belastet, quält, mehr spüren. Nur mit einer sanften Bewegung höher, tiefer oder Kurven fliegen. 
Diese Sehnsucht spiegelt sich in dem Vierzeiler wieder. 
Liebe Grüße 
ConnyS 
 
  • ConnyS
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben