Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gangstalker

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Z
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 191
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Zarathustra, eine berechtigte Frage. Ich denke, sie sehen nur ihre vermeintliche Pflicht. Der Mensch reflektiert sein Handeln weniger, als Dichter vermuten. LG aus China Stephan
Lieber Zarathustra, ich hatte an den Film gedacht "Das Leben der anderen",  der die Arbeit eines Stasiagenten beschreibt, der allerdings bei seiner Überwachungstaetigkeit schwer ins Nachdenken kommt. Ich vermute, dass Geheimdienstler meist unreflektiert Daten sammeln und weitergeben. Manche. fuehlen sich dazu berufen, andere machen nur ihren Job. 

Zu den Dichtern. Vielleicht stimmt deine Skepsis und ich bin zu optimistisch. Sergej Lawrow, Putins Aussenminister, soll ja auch recht gute Gedichte verfassen und mehr als ein Freizeitpoet sein... 

Hey @Wannovius,

Danke für deinen anregenden Kommentar.
Mir erschließt sich jedoch nicht ganz inwiefern sie nur ihre vermeintliche Pflicht sehen? Etwas Aufklärung wäre diesbezüglich hilfreich.
Ob Dichter ihr Handeln wirklich in höhrem Maße reflektieren? Das ist meiner Meinung ziemlich fraglich.

Gruß,

DZ

• Z
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 191
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben