Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gedanken

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • S
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 289
    Aufrufe
  • Teilnehmer
@SonneMondSterne
 
 
Grüße.
 
Bei fast allen Aufführungen könnte ich unterschreiben. 
Aber nicht bei 
Freude auch beim Trauern spüren
das beißt sich mit der Wahrheit. Wenn ich tief trauere, dann empfinde ich darüber keine Freude. Selbst der Gedanke, ich lebe ja noch, der Andere nicht mehr. Es sei denn, mein Auto ist gestorben, aber ich sehe ja schon ein Neues. 
 
Noch was
Man kann die Stille auch im Lauten hören
:  man kann die Stille auch laut hören.
 
 
simon & garfunkel the sound of silence
 
tschüss.
 
Danke für deine Meinung. Da hast du Recht. Der Satz hat seinen Ursprung in folgender Situation: Bei einem Todesfall letztes Jahr habe ich trotz oder gerade wegen der Trauer gemerkt, welch gute und wahre Freunde ich habe, die mir beistehen.
 
  • S
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 289
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben