Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Gedichte meiner Mutter - Cтихи моей мамы; Мгновение; B день рождения;

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Geist_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 83
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Мгновение

В комнате потемнело, стихло всё и легло,
мне одиноко и сыро и без тебя нелегко!
Губы стиснуты крепко, голова на подушку легла,
и вот ... мечта заветная реальность свою обрела
город огнями светится рядом ты и я,
музыка где-то слышится и я обнимаю тебя
милый, любимый, единственный, мгновение родное моё!
Хочу чтобы ты повторилось и снова ко мне пришло

Joshua Coans Themen
@AnnaB

Hinweis der Moderation:

fremdsprachige Gedichte bitte nur in die Kategorie: Fremdsprachiges & Mundartgedichte. 
Und nur ein Gedicht pro Thema erlaubt! 

mfG 
Das Moderationsteam
JC

Hallo Anna,

ich kann @universe.moon nur beipflichten, dass eine Übersetzung sehr schön wäre.

Was mir Google Translate so vorliest und über den Inhalt verrät, scheint es um Liebe und Sehnsucht zu gehen. Vielleicht könntest du einen Teil der Essenz des Gedichtes in der Übersetzung einfangen.

LG Geisterschreiber

• Geist_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 83
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben