Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art gefühlssturm

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 198
    Aufrufe
  • Teilnehmer
gefühlssturm

die köpfe im wind schauten wir nach den vögeln über
dem küstenstreifen und sahen fischadler aufs wasser
stürzen hörten möwen heischend nach resten kreischen

die klammen lippen zusammengepresst hielten wir uns
bei den händen wussten dass ein abschiedssturm drohte
fachten mit einem kuss das innere feuer noch einmal an

als am horizont ein sonnennstrahl aufblitzte nahmen
wir es als hoffnungszeichen begannen der flüchtigkeit
von gefühlen einen inneren deich entgegenzusetzten

Anhang anzeigen gefühlssturm (Music_Music_For_Videos - Sad to Inspiring from Pixabay).mp4

Hallo Perry 

Wenn Beziehungen ins Wanken geraten, klammert man sich an jeden Strohhalm, sofern einem die Gemeinsamkeit noch etwas bedeutet. 
Manchmal ist der innere Gefühlssturm aber zu groß und der Riss zu tief, dann trennt man sich, hoffentlich in Güte. 

Toller Text, hat mich berührt. 

LG HERBERT 

Hallo Herbert,
es kann viele Gründe geben, wenn man sich "Verabschieden" muss. Vielleicht ist es ja nicht für immer und die Gefühle halten für ein Happy End. 😉
Freut mich, dass Dir die maritime Umsetzung gefallen hat.
LG
Perry

Hach Perry,

die Melancholie verwebst du immer mit der Traurigkeit, sie gehen Hand in Hand traut einher, den Platz im tiefsten Innersten, den man freihält für warme Gedanken und dankbare Erinnerungen, der kann einem nicht mehr genommen werden, selbst wenn es das Einzige ist, was am Ende bleiben mag.

Traurigschön geschrieben du Wortzauberer!
LG Uschi

Hallo Uschi,
Melancholie ist meine Altersgrundeinstellung, weshalb Ich auch den Herbst mit seinen Nebelschleiern etc. am liebsten mag. 😉
Danke fürs Verzaubern lassen und LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 198
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben