Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gen:dern

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
Niemand und nichts zwang mich dazu, Carlos.

Es war mir ein Bedürfnis.

Ich erkenne da etwas wieder. Und das macht mir - ganz offen und ehrlich - Angst.

LG,

Anonyma

Es sind zu viele Fragen auf einmal.
Die erste Frage, da fragst du nach etwas, dass ich schrieb in einem anderen Kommentar. Sammelst du etwa einzelne Sachen, die ich in einem anderen Kontext gesagt habe?

Das habe ich befürchtet. Es hat keinen Sinn, aber ich wollte es wenigstens versuchen.

Lass gut sein, ich ziehe mich zurück und überlasse dir das Feld.

LG,

Anonyma

Es wäre nach meinem Geschmack, höchste Zeit, diese Diskussion in den Diskussionsbereich umzuziehen !!! 

Als Gedicht war es ja sowieso nicht ernst gemeint. Stattdessen ist der Wunsch von Carlos, das Thema hier im Forum breitzutreten, erfüllt worden.

Für die Sprache der Lyrik hat das ohnehin keine Relevanz. Die zeitgenössischen Dichter schreiben mühelos gute gendergerechte Gedichte - ganz ohne Sternchen und Doppelpunkte; selbst mir gelingt das im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Gruß Lé.

Zurück
Oben