Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art gezeitenliebe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 112
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Perry

Autor
gezeitenliebe

wie ebbe und flut gehe und komme ich an
deinen strand leere und fülle mit streichelnden
wellen deinen priel mit rauschendem liebestand

unter sonne und mond liegst du wartend im
sand streckst dich lang und windend nach dem
feuchten schwellen aus meiner drängenden hand

auf dem höhepunkt des zusammenseins bleibt
die zeit kurz stehen und wir halten einander
fest bis uns der moment der hingabe verlässt

Anhang anzeigen gezeitenliebe (Music_lorenzobuczek - jeux-interdits from Pixabay) (poeten) 2 +.mp4

Anhang anzeigen gezeitenliebe (poeten) (KI - aimusic) komp.mp4

Anhänge

Hallo Perry 

Sehr innige Zeilen von Zweisamkeit und Verbundenheit. Der Akt der Liebe mystisch verbrämt. Wortbilder die den Leser berühren. 

MfG Teddybär 🐻

Lieber Perry, das ist wunderschön beschrieben. Es ist immer wieder erstaunlich, was Du aus der Liebe zu Wasser, Strand und Küste zauberst, wie Du diese Verbundenheit dichterisch umsetzt und uns Lesern nahebringst.

Liebe Grüße Juls

Hallo Teddybär,
das "Auf und ab" bestimmt nahezualle Bereiche unseres Daseins, beim Liebesakt kann man es nur besonders intensiv erleben!
Danke fürs Berühren lassen und LG
Perry

Hallo Juls,
uns Menschen bleibt meist nicht allzuviel Zeit auf den Wellen der Emotionen zu schwimmen, also übertragen wir sie gern auf das nahezu endlose Wogen des Meeres. 😉
Danke fürs wertschätzende Feedback und LG
Perry

Hi @Perry

das ist ja mal ein sehr ..."berührendes" Werk!
Da pflichte ich @Teddybär gerne bei, obwohl ich es nicht "verbrämt" finde sondern eher "mystisch mit der wahren Natur verbunden"!

Gern, sogar mehrmals, gelesen... 😉

Liebe Grüße

Hallo Dieter,
die Verbundenheit mit der Natur hat viele Ausprägungen bzw. Ausdrucksformen.
Ich versuche mit meinen Wortbildern möglichst vielen Sichtweisen Interpretationsebenen zu eröffnen.
Freut mich, dass Du deine gefunden hast und dem Text Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Danke dafür und LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 112
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben