Hallo ihr Lieben
Eure vielen, positiven Kommentare haben mich sehr erfreut und mich auch überrascht.
Ich habe nicht gedacht dass dieses Gedicht besonders ist. Es wurde sehr spontan, vor ein Paar Tagen in etwa 5-10 min geschrieben. Es hat auch nicht einen bestimmten Rhytmus oder Aufbau, aber ich habe wohl die richtige Emotion getroffen, die auf euch wirkt. Das freut mich wirklich
Liebe Lena,
wenn man so wenig braucht, um glücklich zu sein im Leben, dann ist man wahrhaft reich.
Eine weise Erkenntnis sehr schön geschrieben.
HG Rhoberta
Liebe Rhoberta
Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar.
Da bin ich voll deiner Meinung. Freut mich dass es dir gefällt.
.................
Hallo Sonnenuntergang,
nu, was soll ich sagen, an einem Text wo Gitarren vorkommen, kann ich eigentlich nicht vorbeigehen.
Das Weltbeste Instrument... :whistling:
Dein Text gefällt mir aber auch wieder gut!
grüßend Freiform
Lieber Freiform
Es freut mich dass du kommentiet hast, du ER Und das gar nicht böse
Ein kleiner Spaß muß sein
🙂
Vielen Dank für deinen Kommentar.Stimmt, Gitarren sind toll und freut mich dass dir mein Gedicht gefallen hat.
...........
Liebe Sonnenuntergang
Musik und Tanz, erfreut Herz und Seele.
Eine sehr schöne Aussage hat Dein Gedicht.
Es macht glücklich!
LG Josina
Liebe Josina
Genau, Musik erfreut das Herz und Seele, so ist das!
Es freut mich dass du in meinem Gedicht eine schöne Aussage erkennst die glücklich macht
Vielen Dank für deinen sehr lieben, positiven Kommentar.
.........
Hallo Sonnenuntergang (Lena)
was wäre das Leben ohne Musik?? Musik gehört einfach zum Leben und mit Musik konnte man schon immer die Menschen motivieren und begeistern auf diese oder jene Weise, wie der Blick in die Geschichte und Kulturgeschichte beweisen. Man denke zum Beispiel an die Beatle Mania in den späten sechziger Jahren....
Liebe Grüsse
anais
Liebe Anais
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Genau, Musik motiviert und begeistert, schon immer. Ich freue mich dass du diese Botschaft im Gedicht erkannt hast.
..........
Das ist wirklich sehr gut, liebe Lena
Die Zigeuner wurden schon seit je her verachtet und bewundert.
LG Skalde
Lieber Skalde
Einen Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freue mich sehr.
Du hast Recht, Zigeuner sind ein besonderes Volk.
Ich wollte eigentlich das Gedicht
Zigeuner Herz nennen, aber ich habe gelesen dass die Mehrheit dieser Menschen den Namen Zigeuner für abwertend halten und
Gipsy weniger. Für mich sind die Zigeuner in meiner Vorstellung Synonym für Freiheit und Freude an Musik und Leben. Wenn ich selbst Musik höre und tanzen möchte fühle ich mich wie eine Zigeunerin aus meiner Vorstellung und das wollte ich aufs
Papier bringen
...........
Lieber
@Joshua Coan
Es freut mich sehr dass dir mein Gedicht genug gefallen hat dass du es empfohlen hast. Das ist ein großes Kompliment für mich und meine erste EmpfOhlung hier.
Herzliches Dankeschön
Ganz viele, liebe Grüße euch allen❤️
und nochmal ein herzliches DANKE
Lena
............
Vielen Dank auch
@Gina @Sternwanderer @Federtanz und
@Nöckfür die Like Reaktionen
Freue mich sehr
Liebe Grüße ❤️
Lena