Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Herzkultur

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Buchstabenenergie
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 415
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Für dich und somit für mich.
Ich bin Herzkulturaktivist.
Umgeben von Leben
schenken Kreisläufe Segen.
Im Mitgefühl vertrauen und Zuversicht.
Begegnungen pflegen dem Herzen ergeben.
Und es schlägt für dich und mich.
Es lebe die Güte in voller Blüte.
Im Yin und Yang Erkenntnis im Zusammenhang.

(Manifest der Herzkultur bei YT eingeben, darf es hier nicht verlinken)

Hallo!

Finde es auch einen schönen Text. Auch die Reime auf einer Zeile finde ich sehr ansprechend. Die einzige Zeile die aus dem Fluss fällt ist: "Im Mitgefühl vertrauen und Zuversicht.". Natürlich kann man den Fluss auch mal unterbrechen, aber bei diesem Gedicht speziell hätte ich es schöner gefunden wenn der Fluss von Anfang bis Ende gleich geblieben wäre. Sonst aber sehr schön.

LG 

Hallo EndiansLied

Worauf spielt dein Name an?

Kurz musste ich an die Buchreihe "Der Name des Windes" denken, doch das war nur ein Impuls.
Meine Zeilen sehe ich gar nicht als Gedicht, sie sollen nur neugierig auf die letzte Zeile machen. Denn das Manifest der Herzkultur würde ich gern verbreiten. Es hilft übrigens auch sehr, wenn es einem Mal nicht so gut geht diesen Gedanken zu lauschen. Aus meiner Sicht ist es sehr wichtig in diesen Zeiten das Positive zu fördern, ohne das Negative aus den Augen zu lassen. Danke für dein Interesse.

MfG

• Buchstabenenergie
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 415
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben