Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Himmel auf Erden

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Angie
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 388
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Welch hoffnungsvolle Gedanken von Dir. liebe Angie. Diese Hoffnung trübt nur das Wort "sah" statt "sehe". Man kann es auch so lesen, dass es ein letztes Aufbäumen der Hoffnung war.  
 
Deine Zeilen gefallen mir in ihrer Intensität. 
 
Liebe Grüße Juls
 
Liebe Juis,
 
Iim Augenblick selbst passt "sehe" besser. Aber ich habs im Rückblick "gesehen ", insofern Vergangenheit, die jederzeit vom Augenblick eingeholt werden kann. 
Vielen lieben Dank für deinen Hinweis! 
 
LG Angie 
 
@Angie
 
 
Grüße.
 
im Welken
blühen
Ist ähnlich wie mein "sterbendes Lottoglück", sorry "blühendes Lottopech"
 
Aber, wenn man das Welken blühen sieht, dann kommt ja noch," im Sterben blühen". 
Return: 
Ok, alles verstanden. Und Heilmittel, das verblühen abzuändern, sind vorhanden. Aber das müsste schon ein schlauer, weit sehender Mensch sein, keine Quacksalber.
 
 
  • Angie
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 388
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben