Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Hört endlich auf !

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 276
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Hört endlich auf euch zu bekriegen
Scharfe Worte töten auch
Lasst endlich die Vernunft jetzt siegen
Ein neues Land im Friedenshauch

Das wünsche ich mir ach so sehr
Und hoff es werden immer mehr.

Mai 2023

Liebe Carry,

'..den frommen Wunsch, den hört ich gerne, alleine fehlt der Glauben mir!'
Trefflich in Worte gefasst, vielleicht ändert sich noch einmal was, wenngleich ich nicht mehr so recht daran glauben mag. Die, die vorne sind und die Macht haben, werden sie wohl nicht so schnell mehr wieder hergeben. Das gemeine Fussvolk ist ihnen dabei relativ egal!

Liebe Grüße,
Uschi

Hallo  Uschi R.
Hallo Herbert

in der Tat ist mir zum Schreien zu mute.
Es wird für mich immer unerträglicher, wenn ich das ganze Weltgeschehen betrachte.
Aber so war es ja schon von Anbeginn und ich frage mich,  was ist eigentlich der Mensch ?
Es wird sich wohl nie etwas ändern. Jedoch möchte ich eine klitzekleine Hoffnung  mir so lange ich lebe bewahren.

Danke für's Lesen und eure feinen Kommentare.
Derweil liebe Grüße 
Carry

* Hoffnung die sich verzögert ängstigt das Herz *

• Carry
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 276
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben