Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

I lost my faith in the summer time

• L
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Im ewigen Graben der Liebe
schwelgen die letzen Erinnerungen
und warten darauf,
zugeschüttet zu werden.
Der Gräber, der die Erde wirft
ist ein forscher Geist
und Hass führt seine Schaufel.
Ist der Graben dicht,
zieht er weiter,
auf dem unendlichen Feld.
Zerstörung folgt seinen Schritten.

Gefällt mir gut für ein freies Gedicht, ... bis auf zwei Kleinigkeiten. Es lässt sich alles schön lesen, bis auf die Stellen "und Hass..." und am Ende "Zerstörung...".
Inhaltlich ist es gar kein Thema, aber einfach von der Formulierung, das zerstört einem irgendwie alles... der Rest wirkt eher sanft und dann plötzlich so ein harter Abbruch, dass man gar nicht weiß, ob man es nochmal lesen sollte.

schöne kritik, sagt viel über das gedicht aus, wenn jemand so damit ringt.
es war einfach so dass ich nachdem ich nen korb bekommen hab, richtig wütend geworden bin und meine wut an nem boxsack ausgelassen hab. hat sich sehr gut angefühlt und danach hab ich das geschrieben.

• L
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben